Über uns

Beate Westenberg wurde in Köln geboren. Erste Konzerterfahrung mit siebzehn Jahren mit dem 1. und 2. Klavierkonzert von Ludwig van Beethoven. Radioaufnahmen. Klavierstudium bei der Pianistin Huguette Bolle in Basel und Genf, Studium der Biologie an der Universität Basel. Weiterführende Studien in barocker Aufführungspraxis, Meisterkurse für zwei Klaviere. Tritt als Solistin auf; gründete 2001 das Amon Trio mit Caroline Isler (Flöte) und Kaspar Zwicky (Violoncello).
beatewestenberg.ch

Beat Schönegg wurde in Basel geboren. Erste Kompositionen mit sieben Jahren. Klavierstudium bei Peter Efler und Kompositionsstudium bei Balz Trümpy, Studium der Klassischen Philologie an der Universität Basel. Arbeitet als freischaffender Komponist und Schriftsteller.
beatschoenegg.ch

So finden Sie uns: Kontakt